Google pusht die dedizierte Gesundheitssuche und erleichtert so das Auffinden zuverlässiger medizinischer Informationen

Das kürzlich von Google eingerichtete Gesundheitsamt hat viel Arbeit geleistet. Aber es hat die Außenwelt nicht mehr über den tatsächlichen Fortschritt dieser Abteilung informiert. Die Situation hat sich jetzt jedoch geändert. David Feinberg, Leiter von Google Health, enthüllte einige Pläne seines Teams: "Sie haben viel Arbeit im Hinblick auf die Suchbedürfnisse von Patienten und Ärzten geleistet." Feinberg stellt sich eine Suchleiste vor, mit der Ärzte nach medizinischen Aufzeichnungen suchen können, beispielsweise nach Internetsuchen. Beispielsweise kann ein Arzt nach "87" suchen, um einen 87-jährigen Patienten zu finden, anstatt den Namen des Patienten für die Suche zu verwenden.

Google Gesundheitssuche

Ein Insider sagte auch, dass Google erwägt, Menschen, die nach medizinischen Informationen suchen, eine direktere Suche zu ermöglichen. Die Menschen müssen also nicht hart arbeiten, um über das reguläre Netzwerk zuverlässige medizinische Informationen zu finden.

Es ist noch unklar, wie nah diese beiden Ideen an der Umsetzung sind, und Quellen warnten, dass es nicht sicher ist, ob das Google-Suchteam zustimmen wird, eine dedizierte Gesundheitssuche zu starten. Wenn eine dedizierte Gesundheitssuche gestartet wird, muss Google möglicherweise Anzeigen auf seinen Seiten aufgeben. Sie zeigen jedoch die Ideen von Google Health und Feinberg Hinweise auf ihre Erwartungen für die Zukunft.

Ungeachtet des tatsächlichen Fortschritts waren Feinberg und sein Team möglicherweise hinter den Kulissen beschäftigt. Andere Quellen sagten, er habe „Brücken gebaut“, um gesundheitsbezogene Suchanfragen auf Google und YouTube zu verbessern, wie zum Beispiel das Verwässern von Videos, die Anti-Impfstoff-Mythen fördern. "Sein Team ist möglicherweise damit beschäftigt, Ihre medizinischen Erfahrungen zu verbessern - aber das ist derzeit nicht besonders offensichtlich."

Schließen
Begleite mich:
China geheime Shopping-Angebote und Coupons

Google To Push Dedicated Health Search, Making It Easier to Find Reliable Medical Information

Google’s recently established health department has done a lot of work. But it has not let the outside world know more about the actual progress of this department. However, the situation has changed now. David Feinberg, head of Google Health, revealed some of his team’s plans: ‘they did a lot of work around the search needs of patients and doctors.’ Feinberg envisions a search bar that helps doctors search for medical records like web searches. For example, a doctor can search for ‘87’ to find an 87-year-old patient instead of using the patient’s name to search.

Google health search

An insider also said that Google is considering to provide a more direct search experience for people searching for medical information. So people do not have to work hard to find reliable medical information through the regular network.

It is still unclear how close these two ideas are to implementation, and sources warned that it is not certain whether the Google search team will agree to launch a dedicated health search. If a dedicated health search is launched, Google may have to give up ads on its pages. However, they do show the ideas of Google Health and Feinberg hints at their expectations for the future.

Regardless of the actual progress, Feinberg and his team may have been busy behind the scenes. Other sources said he has been ‘building bridges’ to improve health-related searches on Google and YouTube, such as diluting videos promoting anti-vaccine myths. ‘His team may be busy trying to improve your medical experience – but it’s not particularly obvious now.’

Close
Join me:
China secret shopping deals and coupons