Huawei kündigte einen 2019 EMUI 10-Upgrade-Plan an, der bis zu 33-Modellen Vorteile bringt

Auf der Huawei Developers Conference im August veröffentlichte das Unternehmen offiziell das Huawei EMUI 10-Betriebssystem, das auf einer umfassenden Anpassung von Android 10 basiert. Außerdem wurde der interne EMUI 10-Kanal der Telefone der P30-Serie geöffnet. Die gerade erschienene Mate 30-Serie wurde das erste Smartphone mit der offiziellen Version von EMUI 10.

EMUI 10

Die alten Benutzer müssen sich jedoch keine Sorgen machen. Letzte Nacht hat Huawei offiziell den EMUI 10-Upgrade-Plan für 2019 angekündigt, an dem 33-Smartphones und -Tablets von Huawei und Honor beteiligt waren.

Die öffentliche Beta-Version der mit Kirin 30 ausgestatteten Flaggschiffe P20 und Mate 980 wird voraussichtlich Mitte und Ende Oktober erscheinen. Der Mate 2019 X 20G wird es später bekommen. Und es muss bis Anfang November warten.

Der interne Test des ersteren wurde am 26-September für die Flaggschiffprodukte von Kirin 970, wie die Mate 10-Serie und die P20-Serie, eröffnet. Und es wird erwartet, dass die Open Beta Ende November veröffentlicht wird. Der interne Test des P20 muss bis Ende Oktober warten.

Die Anordnung der Honor-Smartphones ist ähnlich wie bei den Huawei-Smartphones. Die mit Kirin 20 ausgestatteten Modelle Honor 20 / 20 Pro, V2 und Magic 980 können Ende Oktober öffentlich getestet werden. Die Honor 10 und V10 mit der Kirin 970 sind für Ende November geplant.

Zusätzlich zu den Flaggschiffmodellen können einige Mittelklasse- und sogar Tausend-Yuan-Maschinen auf EMUI 10 aktualisiert werden. Die detaillierte Planung ist in der folgenden Tabelle aufgeführt.

EMUI 10

Schließen
Begleite mich:
China geheime Shopping-Angebote und Coupons

Huawei Announced 2019 EMUI 10 Upgrade Plan, Benefiting Up To 33 Models

At the Huawei Developers Conference held in August, the company officially released the Huawei EMUI 10 operating system based on Android 10 deep customization. Also, it opened the EMUI 10 internal channel of the P30 series phones. The Mate 30 series, which was just released, became the first smartphone with the official version of EMUI 10.

EMUI 10

However, the old users don’t need to worry. Last night, Huawei officially announced the EMUI 10 upgrade plan in 2019, which involved 33 Huawei and Honor smartphones and tablets.

As for the Huawei smartphones, the public beta version of the flagship P30 series and the Mate 20 series equipped with Kirin 980 are scheduled to come in the middle and late October of 2019, respectively. The Mate 20 X 5G will get it later. And it needs to wait until the beginning of November.

The former’s internal test has been opened on September 26 for the flagship products with Kirin 970, such as the Mate 10 series and P20 series. And it is expected to push the open beta in late November. The P20’s internal test needs to wait until late October.

The arrangement of the Honor smartphones is similar to that of the Huawei smartphones. The Honor 20/20 Pro, V20, and Magic 2 equipped with the Kirin 980 can be publicly tested in late October. The Honor 10 and V10 with the Kirin 970 are scheduled at the end of November.

In addition to the flagship models, some mid-range and even thousand-yuan machines can be updated to EMUI 10. The detailed scheduling can be seen in the table below.

EMUI 10

Close
Join me:
China secret shopping deals and coupons