Motorola One Hyper mit Pop-up-Selfie-Kamera in Kürze erhältlich

Alles scheint bereit zu sein, damit Motorola sein erstes Smartphone mit einer aufklappbaren Selfie-Kamera herausbringen kann. Motorola nannte dieses Smartphone One Hyper. Letztere mit der Modellnummer XT2027-3 hat in Thailand bereits die NBTC-Zertifizierung erhalten. Es gibt also allen Grund zu der Annahme, dass es in naher Zukunft auf den Markt kommt.

Motorola One Hyper

Wie das Zertifizierungsdokument zeigt, verfügt das Motorola One Hyper über ein 6.39-Zoll-IPS-LCD-Display mit einer Auflösung von Full HD + (2340 × 1080 Pixel). Die 32MP-Selfie-Frontkamera mit einer f / 2.0-Blende befindet sich in einem Gehäuse, das bei Bedarf von der oberen Kante aus geöffnet werden kann. Auf der Rückseite des Moto One Hyper befindet sich eine 64MP-Primärkamera, wahrscheinlich der Bright GW1-Bildsensor von Samsung sowie ein 8MP-Tiefensensor. Die Kamera-App des Telefons bietet einen speziellen Nachtsichtmodus für Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen. Es gibt auch einen physischen Fingerabdruckscanner unter den Kameraobjektiven, wie wir auf Fotos sehen.

Motorola One Hyper

Dieses Smartphone wird mit einem Qualcomm Snapdragon 675-Prozessor betrieben. Der Chip wird seinerseits von einem 4GB RAM begleitet. Es wird erwartet, dass das Moto One Hyper über einen internen 128GB-Speicher verfügt und die SD-Kartenerweiterung unterstützt. Motorola hat angekündigt, dass dieses Modell unter dem Betriebssystem Android 10 laufen wird.

Motorola One Hyper

Darüber hinaus wird das Mobilteil mit einem 3,600mAh-Akku ausgestattet sein, der über USB Typ C schnell aufgeladen werden kann.

Frequenz

Schließen
Begleite mich:
China geheime Shopping-Angebote und Coupons

Motorola One Hyper With Pop-up Selfie Camera Coming Soon

Seems everything is ready for Motorola to release its first smartphone with a pop-up selfie camera. Motorola called this smartphone One Hyper. The latter, with a model number of XT2027-3, has already received NBTC certification in Thailand. So there is every reason to think it will hit the market in the nearest future.

Motorola One Hyper

As the certification document shows, the Motorola One Hyper comes with a 6.39-inch IPS LCD display with a Full HD+ (2340 × 1080 pixel) resolution. The 32MP selfie front camera with an f/2.0 aperture will reside in a housing that will pop-up from the top edge when needed. The back of the Moto One Hyper will house a 64MP primary camera, likely to be the Bright GW1 image sensor from Samsung along with an 8MP depth sensor. The phone’s camera app will offer a dedicated Night Vision mode for low-light photography. There’s also a physical fingerprint scanner under the camera lenses as we see in photos.

Motorola One Hyper

This smartphone is going to be powered with a Qualcomm Snapdragon 675 processor. In its turn, the chip will be accompanied by a 4GB RAM. The Moto One Hyper is expected to have a 128GB of internal storage and will support SD card expansion. Motorola has announced that this model will run on the Android 10 operating system.

Motorola One Hyper

In addition, the handset will be equipped with a 3,600mAh battery and is expected to bring fast charging over USB Type-C.

Source

Close
Join me:
China secret shopping deals and coupons