New York University entdeckt, dass E-Zigarette Krebs bei Mäusen verursachen kann

Die New York University dirigierte die weltweit erstes Experiment die Beziehung zwischen Nikotin und Krebs in E-Zigaretten zu bestimmen. Die Ergebnisse des Experiments zeigten, dass E-Zigarette bei Mäusen Lungenkrebs verursacht und das Risiko besteht, Blasenkrebs zu entwickeln und deren DNA zu zerstören. Die Forscher kamen daher zu dem Schluss, dass E-Zigaretten auch für den Menschen „sehr schädlich“ sein können.

Moon-Shong Tang, der Hauptforscher der Studie, sagte in einem Interview: „Es ist absehbar, dass im Laufe der Zeit verschiedene Krankheiten auftreten werden, wenn Sie E-Zigaretten rauchen. Auf lange Sicht können einige Krebsarten auftreten. Rauch ist schlecht. '

Obwohl der Grad der Kanzerogenität von E-Zigaretten für den Menschen "im nächsten Jahrzehnt möglicherweise nicht bekannt ist", ist diese Studie die erste, die E-Zigarettendämpfe explizit mit Krebs in Verbindung bringt.

E-Zigarette

Eine Studie der University of Southern California im Februar gefunden dass das elektronische Gewebe von E-Zigaretten-Nutzern die gleichen molekularen Veränderungen bei Patienten mit krebserregenden Patienten aufwies.

In einer Studie der New York University stellten die Forscher fest, dass E-Zigaretten-Dämpfe DNA-Schäden in Lunge und Blase verursachen und "die DNA-Reparatur im Lungengewebe hemmen". In mehr als 54-Versuchswochen hatten 22% der Mäuse, die nikotinhaltigem E-Zigaretten-Dampf ausgesetzt waren, Lungenkrebs und 57.5% hatten Blasenvorstufen-Krebsläsionen. Keine der 20-Mäuse, die nikotinhaltigem elektronischem Rauch ausgesetzt waren, entwickelte Krebs.

Laut Tang deuten die Ergebnisse darauf hin, dass weitere Untersuchungen zum Zusammenhang zwischen dem Gebrauch von E-Zigaretten und menschlichem Krebs erforderlich sind. Da der E-Zigarettenmarkt noch relativ jung ist, kann es ein weiteres Jahrzehnt dauern, bis die Auswirkungen auf den Menschen besser verstanden sind. Laut seinen Ergebnissen bei Mäusen glaubt Tang nicht, dass die Studie zeigt, dass die Verwendung von E-Zigaretten für den Menschen sicher ist.

Tang sagte auch, dass die Rauchmenge, der die Ratten in dem Experiment ausgesetzt waren, der Rauchmenge ähnelte, die von Menschen eingeatmet wurde, die drei bis sechs Jahre lang E-Zigaretten verwendeten.

Die Studie fand auch heraus, dass Rauch aus zweiter Hand wie herkömmliche Zigaretten ein Risiko für die Menschen in der Nähe darstellt.

Schließen
Begleite mich:
China geheime Shopping-Angebote und Coupons

New York University Discovered e-cigarette Can Cause Cancer in Mice

New York University conducted the world’s first experiment to determine the relationship between nicotine and cancer in e-cigarettes. The results of the experiment showed that e-cigarette causes lung cancer in mice and is at risk of developing bladder cancer, destroying their DNA. The researchers therefore concluded that e-cigarettes may also be ‘very harmful’ to humans.

Moon-Shong Tang, the principal researcher of the study, said in an interview: ‘It is foreseeable that if you smoke e-cigarettes, various diseases will appear over time. In the long run, some cancers may appear. Smoke is bad.’

Although the degree of carcinogenicity of e-cigarettes to humans ‘may not be known in the next decade,’ this study is the first to explicitly link e-cigarette vapors to cancer.

e-cigarette

A study by the University of Southern California in February found that the electronic tissue of e-cigarette users showed the same molecular changes in patients with cancer-causing patients.

In a New York University study, researchers found that e-cigarette vapor causes DNA damage in the lungs and bladder and ‘inhibits DNA repair in lung tissue.’ In more than 54 weeks of experiments, 22% of the mice exposed to nicotine-containing e-cigarette vapor had lung cancer, and 57.5% had bladder precancerous lesions. None of the 20 mice exposed to nicotine-containing electronic smoke developed cancer.

Tang said the findings suggest that more research is needed on the relationship between e-cigarette use and human cancer. Since the e-cigarette market is still relatively young, it may take another decade to understand its impact on humans more thoroughly. According to his findings in mice, Tang said he does not believe that the study shows that the use of e-cigarettes is safe for humans.

Tang also said that the amount of smoke the rats in the experiment were exposed to was similar to the amount of smoke inhaled by people who used e-cigarettes for three to six years.

The study also found that, like traditional cigarettes, second-hand smoke poses a risk to nearby people.

Close
Join me:
China secret shopping deals and coupons