Der beste Kehrroboter mit Sprachsteuerung: Roborock Sweep T6

Der Roborock Sweep T6 setzt den Designstil der früheren Produkte von Stone fort. Die schlanke Form des Gesamtstils ist sehr süß. Es kommt mit mehreren Farben: Schwarz, Marmorgold, Marmor und Weiß. Die beliebteste Instanz ist die schwarze. Der Lasersensor dieser Version ist von einem hellgrauen Kreis umgeben.

Roborock Sweep T6

Der Roborock Sweep T6 ist mit einem neuen, aktualisierten LDS-Lasernavigationsalgorithmus ausgestattet, mit dem die Heimatkarte schnell erstellt und gespeichert werden kann, wodurch die Positionierungsgenauigkeit des Kehrroboters erheblich verbessert und der Raumreinigungspfad rational geplant wird.

Um die Maschine vor dem Herunterfallen zu schützen, trägt der Aufsatz zusätzlich einen Drucksensor. Außerdem befindet sich an der Seite ein Wandsensor, der das Zerschlagen des Kehrroboters verhindert und einen angemessenen Abstand zur Wand einhält.

Roborock Sweep T6

Das neue Map Management 3.0-System merkt sich genau Ihre Heimatkarte und kann die Räume nach Abschluss der ersten Reinigung aufteilen. Sie können auch die Reinigung und verbotenen Bereiche über die App einrichten. Nach dem Einstellen des Reinigungs- und Sperrbereichs umgeht der Kehrroboter automatisch den Sperrbereich. Es kann ferngesteuert betrieben werden, um Ihre "Fahrerfähigkeiten" zu testen. Neben der App-Steuerung unterstützt der Kehrroboter auch die Sprachsteuerung. Der Roborock Sweep T6 kann über den Xiao Ai-Lautsprecher des Xiaomi gesteuert werden.

Roborock Sweep T6

Der Roborock Sweep T6 verwendet ein neues Geräuschreduzierungsdesign mit schallabsorbierender Baumwolle und einem geräuschreduzierenden Luftgitter, um das Geräusch beim Kehren zu minimieren. Zusätzlich zu dieser Konstruktion wird das Ansaugen nicht ignoriert. Dieser Reiniger hat eine maximale Saugkraft von 2000Pa. Gegenüber den marktüblichen Saugern 1600pa ist die Kehrwirkung deutlich verbessert. Endlich kann dieser Staubsauger auf fünf Modi eingestellt werden: Leise, Standard, Stark, MAX und nur Wischen.

Schließen
Begleite mich:
China geheime Shopping-Angebote und Coupons

The Best Sweeping Robot With Voice Control: Roborock Sweep T6

The Roborock Sweep T6 continues the design style of Stone’s previous products. The sleek shape of the overall style is very cute. It comes with several colors: black, marble gold, marble, and white. The most popular instance is the black one. The laser sensor of this version is surrounded by a circle of light gray.

Roborock Sweep T6

The Roborock Sweep T6 is equipped with a new upgraded LDS laser navigation algorithm, which can quickly build and remember the home map, greatly improving the positioning accuracy of the sweeping robot, and rationally planning the room cleaning path.

To protect the machine from falling, the top also carries a pressure sensor. Plus, there is a wall sensor on the side that prevents the sweeping robot from smashing and maintains an appropriate distance from the wall.

Roborock Sweep T6

The new Map Management 3.0 system accurately remembers your home map and can partition the rooms, after the first cleaning is completed. You can also set up the cleaning and forbidden areas through the app. After setting the cleaning and forbidden area, the sweeping robot will automatically avoid the restricted area. It can be remotely operated testing your ‘driver skills’. In addition to the app control, the sweeping robot also supports voice control. The Roborock Sweep T6 can be controlled through the Xiaomi’s Xiao Ai speaker.

Roborock Sweep T6

The Roborock Sweep T6 uses a new noise reduction design with sound-absorbing cotton and a noise-reducing air screen to minimize sweeping noise. In addition to this design, the suction is not ignored. This cleaner has a maximum suction power of 2000Pa. Compared with the 1600pa suction models on the market, the sweeping effect is obviously improved. At last, this vac cleaner can be set to five modes: quiet, standard, strong, MAX, and only mopping.

Close
Join me:
China secret shopping deals and coupons