Werbung

Britische Regierung erlaubt Huawei, sich am Aufbau seines 5G-Netzwerks zu beteiligen

AngebotGespeichertEntfernt 0

Gemäß Al Jazeera, gab die britische Regierung heute bekannt, dass sie es "Anbietern mit hohem Risiko" ermöglichen wird, Geräte für ihre 5G-Netzwerkinfrastruktur bereitzustellen.

Britischen Medienberichten zufolge wird die britische Regierung Huawei die Teilnahme am 5G-Bau in Großbritannien ohne Kernrechte gestatten, Huawei jedoch den Betrieb an Standorten untersagen, an denen Kernenergie und militärische Einrichtungen zum Einsatz kommen. Außerdem wird festgelegt, dass sein Marktanteil 35% nicht überschreiten darf.

Großbritannien Huawei 5G

Wie die Regierung mitteilt, gibt es auf dem 5G-Markt trotz des Risikos, sich für Huawei zu entscheiden, für kurze Zeit keine anderen Alternativen. Das blinde Verbot von Huawei wird nur dazu führen, dass die 5G-Konstruktion in Großbritannien zwei bis drei Jahre im Rückstand ist. Dies wird das Wirtschaftswachstum der Verbraucher und Großbritanniens negativ beeinflussen.

Huawei antwortete, dass die britische Regierung bestätigt habe, dass sie weiterhin mit Kunden zusammenarbeiten könne, um den Fortschritt der 5G-Bereitstellung aufrechtzuerhalten. Laut Zhang Jiangang, Vizepräsident von Huawei, liefert Huawei seit mehr als 15 Jahren Spitzentechnologie für britische Telekommunikationsbetreiber. Das Unternehmen wird auf der Grundlage dieser guten Bilanz weiter daran arbeiten, Kunden bei der Investition in 5G-Netze zu unterstützen, das Wirtschaftswachstum zu fördern und Großbritannien dabei zu unterstützen, seine globale Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten.

Wie Sie sich erinnern, haben die USA die Brücken mit Huawei abgebrannt und anderen empfohlen, dies zu tun. Den USA zufolge ist Huawei, der weltweit größte Hersteller von Telekommunikationsgeräten, eine Bedrohung für die Cybersicherheit. Die US-Regierung behauptete, die Technologie von Huawei könne Hintertüren beinhalten, die es China ermöglichen, die globale und nationale Kommunikation zu belauschen.

Werbung
China geheime Shopping-Angebote und Coupons

UK Government Allows Huawei To Participated In Construction Of Its 5G Network

SaveSavedRemoved 0

According to Al Jazeera, the British government announced today that it will allow ‘high-risk vendors’ to provide equipment for its 5G network infrastructure.

According to British media reports, the British government will allow Huawei to participate in the 5G ‘non-core’ construction of the UK, but ban Huawei from operating at addresses involving nuclear energy and military facilities. Also, it will stipulate that its market share must not exceed 35%.

UK Huawei 5G

As the government sources point out, despite the risks of choosing Huawei, there are no other alternatives in the 5G market for a short period of time. The blind ban on Huawei will only cause the UK’s 5G construction to fall 2 to 3 years behind. This will bring consumers and the UK’s economic growth to negatively impact.

Huawei responded that the British government confirmed that they can continue to cooperate with customers to maintain the progress of 5G deployment. Zhang Jiangang, vice president of Huawei, said that Huawei has provided cutting-edge technology for British telecommunications operators for more than 15 years. The company will continue to work on the basis of this good record to provide support for customers in investing in 5G networks, promote economic growth, and help the UK maintain global competitiveness.

As you remember, the US burnt the bridges with Huawei and recommended others to act so. The United States says Huawei, the world’s largest telecoms equipment manufacturer, is a cybersecurity threat. The US government alleged Huawei’s technology could include backdoors allowing China to eavesdrop on global and domestic communications.

China secret shopping deals and coupons