VIVO Y5s mit 5000mAh-Batterie offiziell im Angebot

Vor kurzem hat VIVO ein neues Smartphone auf den Markt gebracht. Die VIVO Y5s haben eine extrem lange Lebensdauer und sind sehr attraktiv. Der Preis liegt bei 1498 Yuan ($ 214). Dieses Mobilteil ist bereits zum Kauf erhältlich.

Die VIVO Y5s zeichnen sich durch eine 5000mAh-Batterie mit extrem hoher Kapazität aus. Dieser Akku wird von einer neuen AI-Energiespartechnologie gesteuert. Dank dessen ist die Akkulaufzeit sehr lang. Egal, was Sie mit Ihrem Telefon tun - Sie können sich ein Video ansehen, chatten oder Spiele spielen - der Akku bietet genügend Ausdauer. Sie müssen es also nicht häufig aufladen.

VIVO Y5s

Der VIVO Y5 verfügt über ein 18W-Blitzladegerät mit zwei Motoren. Selbst mit einem 5000mAh-Akku mit extremer Kapazität bietet er ein gutes Ladeerlebnis und kann die Stromversorgung schnell wiederherstellen. Darüber hinaus unterstützt der VIVO Y5s auch das Rückwärtsschnellladen.

VIVO Y5s

Unter der Haube befindet sich ein Octa-Core-Prozessor mit einer maximalen Frequenz von 2.0GHz, was 100% besser ist als bei der Vorgängergeneration.

Die VIVO Y5s bieten auch eine große Speicherkombination aus 6GB + 128GB, wodurch das Smartphone reibungsloser läuft. Auch wenn mehrere Hintergrundanwendungen gleichzeitig ausgeführt werden, kann das Smartphone problemlos ausgeführt werden. Darüber hinaus unterstützt der Drei-Karten-Steckplatz bis zu 256GB Speichererweiterung.

Die Vorderseite des VIVO Y5s verfügt über einen 1080P-Wassertropfen-Bildschirm mit 6.53-Zoll und einem 90.3% -Schirmverhältnis. Dieser Bildschirm verwendet auch LTPS-Produktionstechnologie und In-Cell-Bonding-Technologie, um den Bildschirm transparenter und heller zu machen. Die VIVO Y5s haben drei Farben: Glasurschwarz, Sparblau und Wandjade, die unterschiedliche Licht- und Schattenwirkungen haben.

VIVO Y5s

Bei den Kameras ist das Telefon mit einer intelligenten 16-Megapixel-AI-Dreifachkamera ausgestattet, in die ein Weitwinkelobjektiv integriert ist. Dieses Gerät unterstützt auch die Super-Backlight-Funktion mit einem Dynamikbereich von 12.3EV.

VIVO Y5s

Natürlich kommt es mit dem eingebauten Sprachassistenten Jovi.

China geheime Shopping-Angebote und Coupons

VIVO Y5s With 5000mAh Battery Officially On Sale

Recently, VIVO has launched a new smartphone. The VIVO Y5s comes with an ultra-long lifetime and is quite attractive. It is priced at 1498 yuan ($214). This handset is already available for purchase.

The VIVO Y5s stands out with a 5000mAh ultra-large capacity battery. This battery runs under the control of a new AI power-saving technology. Thanks to it, the battery life is very long. No matter what you are doing with your phone – watching a video, chatting or playing games – the battery provides enough endurance. So you don’t have to charge it frequently.

VIVO Y5s

As for charging, the VIVO Y5s features an 18W dual-engine flash charger. Even with a 5000mAh ultra-capacity battery, it can have a good charging experience and can quickly restore power. In addition, the VIVO Y5s also supports reverse fast charge.

VIVO Y5s

Under the hood, the phone carries an octa-core processor with a maximum frequency of 2.0GHz, which is 100% better than the previous generation.

The VIVO Y5s also offers a large storage combination of 6GB+128GB, which makes the smartphone run more smoothly. Even if multiple background applications are running at the same time, the smartphone can still run smoothly. Moreover, the three-card slot supports up to 256GB of memory expansion.

The front of the VIVO Y5s has a 1080P waterdrop screen at 6.53 inches and with a 90.3% screen ratio. This screen also uses LTPS production technology and in-cell bonding technology to make the screen more transparent and brighter. The VIVO Y5s has three colors of glaze black, spar blue and wall jade, which have different effects of the light and shadow.

VIVO Y5s

As for cameras, the phone sports a 16-megapixel AI smart triple-camera, which integrates a wide-angle lens. This device also supports super backlight function with a dynamic range of 12.3EV.

VIVO Y5s

Of course, it comes with the built-in voice assistant, Jovi.

China secret shopping deals and coupons