Welche neuen Produkte sind für diesen Monat geplant?

Denken Sie, dass Mitte Oktober die Hochsaison für die Einführung neuer Produkte vorbei ist? Immer noch zu früh, das zu glauben. Ende Oktober wird es mindestens neue 10-Produkte geben.

Nachfolgend haben wir die 10-Konferenzen aussortiert, auf denen neue Modelle vorgestellt werden.

Sprich morgen weiter Oktober 18werden drei neue Smartphones angekündigt. Unter ihnen sind das Huawei Enjoy 10, das neue ZTE-Handy mit großem Bildschirm, großem Speicher und langer Akkulaufzeit, und das neue iLa-Gerät (Small Pepper) zu nennen.

Nach Angaben des Ministeriums für Industrie und Informationstechnologie ist das Huawei Enjoy 10 mit einem 6.39-Zoll-Bildschirm ausgestattet, der ein Lochmuster verwendet und eine Auflösung von HD + hat. Unter der Motorhaube befindet sich der Kirin 710F-Prozessor. Auf der Vorderseite befindet sich ein 8MP-Selfie-Shooter, während auf der Rückseite eine 48MP + 8MP-Dual-Kamera zu sehen ist. Die Batteriekapazität beträgt 3900mAh.

Huawei Genießen 10

On October 21Redmi wird das erste AMD-Notebook auf den Markt bringen und sich weiterhin auf das ultimative Preis-Leistungs-Verhältnis konzentrieren. Derzeit hat das Unternehmen angekündigt, dass dieses neue Notebook mit den Vollblutversionen Ruilong 5 3500U und Ruilong 7 3700U ausgestattet wird, die auf einem 12nm-Prozess basieren und mit bis zu 4-Kernen und 8-Threads ausgestattet sind. Es ist derzeit der wettbewerbsfähigste AMD-Chip auf dem Markt.

On October 22wird das Honor 20 Lite veröffentlicht. Es wird berichtet, dass das Telefon ein "kleines Smartphone" mit einer Breite von 73.5mm, einer Dicke von 7.7mm und einem Gewicht von 172g ist. Aber unter der Haube wird es eine 4000mAh tragen. Auf der Rückseite befindet sich eine Dreifachkamera, während auf der Vorderseite ein Bildschirmfingerabdruck zu sehen ist. Der Preis wird voraussichtlich die Preispolitik des ursprünglichen Modells fortsetzen und für 1399 Yuan verfügbar sein.

On October 23, Meizu wird das Flaggschiff der Großbildunterhaltung Meizu 16T bringen. Es wurde speziell für junge Leute entwickelt, mit hoher Leistung, großem Akku, dünnem Körper und so weiter. Der Meizu 16T wird mit einem symmetrischen 6.5-Zoll-Vollbild ausgestattet. Letztere haben eine Auflösung von 2232 × 1080. Dies ist ein Flaggschiff, daher wird es nicht zufällig den Snapdragon 855 in Kombination mit einem 6GB Speicher und einem 128GB Speicher enthalten. Die Auflösung der Frontkamera ist 16MP. Auf der Rückseite befindet sich eine Kombination aus 12MP + 8MP + 5MP AI-Sensoren. Die Batteriekapazität beträgt 4400mAh. Das klingt nicht überraschend, wenn wir die Dicke nicht kennen. Es ist nur 8.3mm und wiegt 183g. Der Preis für das Meizu 16T sollte zwischen 2000-2500 und Yuan liegen und ist mit Snapdragon 855 in den gleichen Preismodellen konkurrenzfähig.

On October 23, Hisense wird auch die A5 und Dual-Screen-Telefon A6L veröffentlichen.

On October 24, VIVO wird die iQOO Neo Snapdragon 855-Version veröffentlichen.

On October 31Die Hammer-Technologie wird die erste Produkteinführung des Nut Mobile 2019 in Peking abhalten und offiziell den Nut Pro 3 veröffentlichen.

Laut einer Quelle wird Apple die 16-Zoll-Version des MacBook Pro Ende Oktober herausbringen.

Schließen
Begleite mich:
China geheime Shopping-Angebote und Coupons

What New Products Are Scheduled To Launch This Month?

Halfway through October, do you think the new product launch peak period is over? Still early to think so. In late October, there will be at least 10 new product launches.

Below, we have sorted out the 10 conferences that will bring new models.

Say, tomorrow, on October 18, three new smartphones will be announced. Among them, we can mention the Huawei Enjoy 10, ZTE’s new phone with a big screen, large memory, and long battery life, and iLa (small pepper) new machine.

According to the information of the Ministry of Industry and Information Technology, the Huawei Enjoy 10 is equipped with a 6.39-inch screen that uses a punch-hole design and has a resolution of HD+. Under the hood, it will carry the Kirin 710F processor. On the front, there will be an 8MP selfie shooter, while on the back, we can find a 48MP + 8MP dual-camera. The battery capacity is 3900mAh.

Huawei Enjoy 10

On October 21, Redmi will launch the first AMD notebook, continuing to focus on the ultimate price/performance ratio. At present, the company has announced that this new notebook will be equipped with the ‘full-blood version’ Ruilong 5 3500U and Ruilong 7 3700U processor, based on a 12nm process, and comes with up to 4 cores and 8 threads. It is currently the most competitive AMD chip on the market.

On October 22, the Honor 20 Lite will be released. It is reported that the phone is a ‘small smartphone’, with a 73.5mm width, 7.7mm thickness, and a weight of 172g. But under the hood, it will carry a 4000mAh. On the rear side, we can find a triple-camera, while on the front, there is a screen fingerprint. As for the price, it is expected to continue the pricing policy of the original model and will be available for 1399 yuan.

On October 23, Meizu will bring the big screen entertainment flagship Meizu 16T. It is specially designed for young people, with high performance, large battery, thin body, and so on. The Meizu 16T will be equipped with a 6.5-inch symmetrical full-screen. The latter will have a resolution of 2232×1080. This is a flagship product, so not accidentally, it will sport the Snapdragon 855, paired with a 6GB of memory and a 128GB of storage. The front camera resolution is 16MP, while on the back, it will carry a 12MP + 8MP + 5MP AI sensors combination. The battery capacity is 4400mAh. This won’t sound surprising if we don’t know its thickness. It’s 8.3mm only and weighs 183g. The Meizu 16T should be priced between 2000-2500 yuan and is competitive in the same price models with Snapdragon 855.

On October 23, Hisense will also release the A5 and dual-screen phone A6L.

On October 24, VIVO will release the iQOO Neo Snapdragon 855 version.

On October 31, the Hammer Technology will hold the first new product launch of the Nut Mobile 2019 in Beijing, officially releasing the Nut Pro 3.

A source said that Apple will launch the 16-inch version of the MacBook Pro at the end of October.

Close
Join me:
China secret shopping deals and coupons