Xiaomi gab bekannt, dass die Redmi Note-Serie über 100 Millionen Einheiten ausgeliefert hat

Anfang dieses Jahres gab Xiaomi bekannt, dass sich die Redmi-Linie zu einer eigenständigen Marke entwickelt. Aber es ist nur der Teil seines Doppelstrategieplans. Wir meinen, obwohl es eine neue Marke in der Smartphone-Branche geworden ist, wissen wir alle, dass es zu Xiaomi wie Honor gehört, das unter der Kontrolle von Huawei auftritt. Gestern gab Manu Kumar Jain, Vizepräsident von Xiaomi International und Leiter von Xiaomi India, eine Erklärung in den sozialen Medien ab. Er sagte, dass der Umsatz von Xiaomis Submarke Redmi Note die 100-Millionen-Marke überschritten hat.

Redmi Hinweis

Die Redmi Note-Serie wurde in 2014 geboren. Diese Linie war schon immer für Produkte mit großem Bildschirm bekannt, die auch kostengünstig waren. Das neueste Modell aus dieser Linie ist das Redmi Note 8 Pro. Letzterer verfügt über den Helio G90T-Prozessor, einen vierfach gekrümmten 3D-Glaskörper und einen 6.53-Zoll-Vollbildschirm. Es gibt auch drei Farben: Fritillaire White, Ice Jade und Electro-Grey. Für die Kamera ist die Redmi Note 8 Pro mit einer 20-Megapixel-Quad-Kamera ausgestattet. Der Hauptsensor ist Samsungs GW1 64-Megapixel-CMOS.

Redmi Hinweis

Die Vorgängergeneration der Redmi Note 7-Serie hat Ende März dieses Jahres mehr als 4-Millionen-Einheiten ausgeliefert. Im Juli stieg diese Zahl auf 15 Millionen Einheiten und der aktuelle Absatz hat 20 Millionen Einheiten überschritten.

Die Redmi Note-Serie ist die Verkörperung von Xiaomis Streben nach extremen Preisen. Und wenn diese Linie in der Vergangenheit nur im Mittelklassemarkt gekämpft hat (ohne Berücksichtigung der ursprünglichen Redmi-Serie in der Einstiegsnische), gibt es jetzt auch ein Flaggschiff-Modell. Wenn Sie vermuten, sprechen wir über das Redmi K20 Pro. Dennoch hat diese Marke kein High-End-Smartphone für die Note-Familie auf den Markt gebracht.

Schließen
Begleite mich:
China geheime Shopping-Angebote und Coupons

Xiaomi Announced Redmi Note Series Has Shipped Over 100 Million Units

At the beginning of this year, Xiaomi announced its Redmi line is turning into a separate brand. But it’s just the part of its dual-strategy plan. We mean, though it became a new brand in the smartphone industry, we all know it belongs to Xiaomi like Honor that performs under the control of Huawei. Yesterday, Manu Kumar Jain, vice president of Xiaomi International and head of Xiaomi India, issued a statement on social media. He said that the sales of Xiaomi’s sub-brand Redmi Note series has exceeded 100 million units.

Redmi Note

The Redmi Note series was born in 2014. This line has been always known for large screen products that were also cost-effective. The latest model from this line the Redmi Note 8 Pro. The latter features the Helio G90T processor, a 3D four-curved glass body, and a 6.53-inch full-screen. There are also three colors: Fritillaire White, Ice Jade, and Electro-Gray. For the camera, the Redmi Note 8 Pro is equipped with a 20-megapixel quad-camera. The main sensor is Samsung’s GW1 64-megapixel CMOS.

Redmi Note

The previous generation of the Redmi Note 7 series shipped more than 4 million units at the end of March this year. In July, this number rose to 15 million units, and the current sales have exceeded 20 million units.

The Redmi Note series is the embodiment of Xiaomi’s pursuit of extreme price. And if in the past, this line was fighting in the mid-range market only (not taking into account the original Redmi series in the entry-level niche), now there is a flagship model as well. If you guess, we are talking about the Redmi K20 Pro. But still, this brand has not launched a high-end smartphone for the Note family.

Close
Join me:
China secret shopping deals and coupons