Xiaomi startet intelligentes Laufband von Xiaojin für 2499 Yuan (360 US-Dollar)

Sparen SieGespeichertEntfernt 0

Am 30. Januar wird Xiaomi Youpin das Xiaojin Smart Folding Treadmill offiziell einführen. Es ist derzeit im Vorverkauf. Der ursprüngliche Preis beträgt 2499 Yuan (360 USD) und der Vorverkaufspreis 400 Yuan (58 USD) weniger.

Das Xiaojin Intelligent Folding Treadmill wurde mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet. Es verfügt über die Eigenschaften des hängenden elastischen Trittbretts, der Mijia-App-Steuerung und des faltbaren Designs, das keine Installation erfordert.

Xiaojin Smart Faltlaufband

In dieser schnelllebigen Zeit werden Sie durch viel Arbeit zu wenig Bewegung haben. Das Xiaojin Smart Folding Treadmill übernimmt das installationsfreie Design. Somit ist es sofort nach dem Auspacken einsatzbereit. Es kommt mit einer Last von 110 kg und einer maximalen Laufgeschwindigkeit von 15 km / h. Es kann nach dem Falten an der Wand platziert werden und deckt eine Fläche von <0.6㎡ ab.

Dieses Laufband basiert auf dem einzigartigen Design von High-End-Laufbändern mit hängenden Trittbrettern. Es verwendet speziell angepasste elastische Massivholz-Trittbretter als stoßabsorbierendes Medium und nutzt die guten physikalischen Eigenschaften von Massivholz-Trittbrettern. Darüber hinaus kann es die Stöße und Geräusche, die beim Laufen entstehen, wirksam absorbieren. Außerdem bietet es ein angenehmes Laufgefühl.

Xiaojin Smart Faltlaufband

Das Xiaojin Smart Folding Treadmill selbst hat eine statische Neigung von 4%, wodurch der Neigungswinkel des Körpers beim Laufen wiederhergestellt wird. Das echte Erlebnis ist so natürlich wie beim Laufen.

Der Motor des Xiaojin Laufbandes hat eine Nennleistung von 1.25 PS. Mit einem versunkenen Design kann die Lauffläche effektiv vergrößert werden, genau wie der Vollbildmodus eines Smartphones. Bei gleichem Platzbedarf ist die verfügbare Lauffläche größer und bietet eine Lauffläche von 1200 x 480 mm.

Das Xiaojin Smart Folding Treadmill übernimmt den beliebten Stil der versteckten LED-Anzeige. Sie können es nicht sehen, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Aber wenn es eingeschaltet ist, ist es deutlich sichtbar. In der Mitte des Panels befindet sich eine drehbare Bedientaste für die Einhandbedienung.

China geheime Shopping-Angebote und Coupons

Xiaomi Launches Xiaojin Intelligent Treadmill At 2499 Yuan ($360)

SaveSavedRemoved 0

On January 30, Xiaomi Youpin will officially launch the Xiaojin Smart Folding Treadmill. It is currently in pre-sale. The original price is 2499 yuan ($360), and the pre-sale price is 400 yuan ($58) less.

The Xiaojin Intelligent Folding Treadmill has won the Red Dot Design Award. It has the characteristics of the suspended elastic running board, Mijia app control, and foldable design that doesn’t require any installation.

Xiaojin Smart Folding Treadmill

In this fast-paced era, busy work will make you lack of exercise. The Xiaojin Smart Folding Treadmill adopts the installation-free design. Thus, it’s ready to use immediately after unpacking. It comes with a load of 110kg and a maximum running speed of 15Km/h. It can be placed against the wall after folding and covers an area of ​​<0.6㎡.

This treadmill adopts the unique suspended running board design of high-end treadmills, using specially customized elastic solid wood running boards as a shock-absorbing medium, and taking advantage of the good physical properties of solid wood running boards. Moreover, it can effectively absorb the impact and noise generated during running. Also, it provides a comfortable running experience.

Xiaojin Smart Folding Treadmill

The Xiaojin Smart Folding Treadmill itself has a 4% static slope, which restores the body’s tilt angle when running, and the real experience is as natural as running.

The motor of Xiaojin treadmill has a rated power of 1.25HP. With a sunken design, it can effectively increase the running area just like the full screen of a smartphone. With the same footprint, the available running area is larger, and it can provide a 1200x480mm running area.

The Xiaojin Smart Folding Treadmill adopts the popular hidden LED display style. You can’t see it, when the equipment is off. But when it’s on, it is clearly visible. The center of the panel is provided with a rotatable operation button for one-handed operation.

China secret shopping deals and coupons