Lenovo Xiaoxin Air 14 2020 Modell für 10 Stunden Akkulaufzeit

SpareGespeichertEntfernt 0

Vor nicht allzu langer Zeit hat Lenovo das in vielerlei Hinsicht verbesserte Modell Xiaoxin Air 14 2020 vorgestellt, das mit schmalen vierseitigen Einfassungen, runden Löchern zum Aufladen und einer moderneren USB-C-Schnittstelle ausgestattet ist.

Lenovo gab heute bekannt, dass das Xiaoxin Air 14 2020-Modell eine Akkulaufzeit von 10 Stunden und eine schnelle Aufladung mit USB-C PD 3.0 unterstützt.

Das Unternehmen gab an, dass der Xiaoxin Air 14 mit einem großen 56.5-Wh-Akku ausgestattet ist, der eine Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden bietet und 80% in einer Stunde aufladen kann.

Das Lenovo Xiaoxin Air 14 2020 setzt den Designstil der Vorgängergeneration fort. Der Rand unter dem Bildschirm ist schmaler und die visuelle Wahrnehmung ist koordinierter. Der Bildschirm ist 14 Zoll groß, mit einer Auflösung von 1920 × 1080 und unterstützt 100% sRGB-Farbskala sowie DC-Dimmung. In Bezug auf die Schnittstelle wurde der Rundloch-Ladeanschluss entfernt und auf USB-C umgestellt. Darüber hinaus verfügt Lenovo Xiaoxin Air 14 2020 über eine HDMI-Schnittstelle, zwei USB-A-Schnittstellen, eine SD-Kartenschnittstelle und eine Headset-Schnittstelle.

Derzeit ist die offizielle Startzeit von Lenovo Xiaoxin Air 14 2020 noch nicht bekannt. Aber es wird erwartet, dass es nach dem Frühlingsfest sein wird.

Nicht nur das, wenn Notebooks immer dünner werden, werden auch die Fans immer dünner und kleiner. Viele Benutzer haben festgestellt, dass das Geräusch von dünnen und leichten Lüftern zu scharf ist und sogar Benutzer das "aktuelle Geräusch" von elektronischen Bauteilen hören können. Derzeit testet Lenovo eine innovative Funktion, den "Ultra Quiet Mode", der sich an einige Benutzer richtet, die besonders empfindlich auf elektronisches Rauschen reagieren.

Berichten zufolge kann "Ultra Quiet Mode" im BIOS aktiviert werden. Nach dem Einschalten wird die CPU dynamisch angepasst, um den PC in einen sehr leisen Modus zu versetzen.

China geheime Shopping-Angebote und Coupons

Lenovo Xiaoxin Air 14 2020 Model To Provide 10 Hours of Battery Life

SaveSavedRemoved 0

Not long ago, Lenovo announced the Xiaoxin Air 14 2020 model, which has been upgraded in many aspects, coming with narrow four-sided bezels, cut out round holes for charging and upgraded to a more modern USB-C interface.

Today, Lenovo said that the Xiaoxin Air 14 2020 model will have 10 hours of battery life and support USB-C PD 3.0 fast charging.

The company said that the Xiaoxin Air 14 is equipped with a large 56.5Wh battery, which provides up to 10 hours of battery life, and can charge 80% in one hour.

The Lenovo Xiaoxin Air 14 2020 continues the design style of the previous generation. The border under the screen is narrower, and the visual perception is more coordinated. The screen is 14 inches, with a resolution of 1920 × 1080, and supports 100% sRGB color gamut as well as DC dimming. In terms of interface, the round-hole charging port has been eliminated and switched to USB-C. In addition, Lenovo Xiaoxin Air 14 2020 also has an HDMI interface, two USB-A interfaces, an SD card interface, and a headset interface.

At present, the official launch time of Lenovo Xiaoxin Air 14 2020 has not been announced. But it is expected to be after the Spring Festival.

Not only that, as notebooks become thinner, fans are becoming thinner and smaller as well. Many users have reflected that the sound of thin and light fans is too sharp, and even users can hear the ‘current sound’ of electronic components. Now, Lenovo says it is testing an innovative feature, namely ‘Ultra Quiet Mode’, which is aimed at some users who are particularly sensitive to electronic noise.

According to reports, “Ultra Quiet Mode” can be turned on in the BIOS. After it is turned on, the CPU will be dynamically adjusted to put the PC in super quiet mode.

China secret shopping deals and coupons